• Jobs Job bei Sparkasse Regensburg

Sachbearbeiter Controlling (m/w)

Sparkasse Regensburg

Regensburg

Regensburg

Sachbearbeiter Controlling (m/w) Sparkasse Regensburg Regensburg Als erfahrener Spezialist für Risikocontrolling übernehmen Sie die eigenständige fachliche Konzeption und Weiterentwicklung von Methoden und Prozessen zur Gesamtbanksteuerung unter Beachtung aufsichtsrechtlicher Vorgaben.

Sachbearbeiter Controlling (m/w) Wir Machen Es Den Menschen Einfach Ihr Leben Besser Zu Gestalten Auch Als Arbeitgeber Mit Der Leidenschaft Unserer 800 Mitarbeiter Erwirtschaften Wir Als Marktführer Eine Bilanzsumme Von 42 Milliarden Euro Das Herzstück Unserer Unternehmensphilosophie Ist Die Nähe Zum Kunden Durch Unsere Regionalität Sie Haben Freude Daran Den Menschen Ihre Wünsche Zu Erfüllen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Bei Uns Finden Sie Die Perfekten Voraussetzungen Für Ihre Persönlichen Entwicklungschancen Entscheiden Sie Sich Für Ihre Karriere Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Der Boom Region Für Das Team Der Abteilung Controlling Suchen Wir Eine Neue Kollegin/einen Neuen Kollegen Als Sachbearbeiter Controlling (m/w) Als Erfahrener Spezialist Für Risikocontrolling übernehmen Sie Die Eigenständige Fachliche Konzeption Und Weiterentwicklung Von Methoden Und Prozessen Zur Gesamtbanksteuerung Unter Beachtung Aufsichtsrechtlicher Vorgaben Ihr Schwerpunkt Liegt Hierbei Auf Den Themen Risikotragfähigkeit Stresstests Risikoinventur Sowie Erstellung Der Kapitalplanung In Ihrer Funktion Führen Sie Selbstständig Validierungsaufgaben Durch Einschließlich Der Dokumentation Von Ergebnissen Der Ableitung Von Handlungsempfehlungen Und Der Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Darüber Hinaus Unterstützen Sie Den Leiter Der Abteilung Bei Der Koordination Der Einzelnen Fachthemen Im Team Diese Herausfordernde Und Vielseitige Tätigkeit Bewältigen Sie Da Selbstständigkeit Lösungsorientierung Und Unternehmerisches Denken Zu Ihren Stärken Zählen Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Aus Ihre Umfangreichen Kenntnisse Der Aufsichtsrechtlichen Anforderungen Basieren Auf Ihren Praktischen Erfahrungen Im Risikomanagement Von Kreditinstituten Ihre Fachliche Qualifikation Beruht Auf Ihrer Betriebswirtschaftlichen Weiterbildung Sie Sind Interessiert Für Ihre Fragen Nimmt Sich Herr Florian Schmailzl Leiter Gesamtbanksteuerung Tel 0941 / 301 1340 Vorab Gern Zeit Bewerben Sie Sich Bitte Bis 03 September 2017 Direkt Hier: Stellenbörse Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbungsschluss: 03092017 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Sachbearbeiter Controlling (m/w) Als Erfahrener Spezialist Für Risikocontrolling übernehmen Sie Die Eigenständige Fachliche Konzeption Und Weiterentwicklung Von Methoden Und Prozessen Zur Gesamtbanksteuerung Unter Beachtung Aufsichtsrechtlicher Vorgaben Regensburg

Privatkundenberater (m/w/d) Beratungscenter Alex-Center
   Sparkasse Regensburg (Großprüfening-Dechbetten-König)

Vermögenskundenberater (m/w/d) Beratungscenter
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienbewertung, Teilzeit
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)

Referentin (m/w/d) Berlin University Alliance, Schwerpunkt Evaluation
   Humboldt-Universität zu Berlin (Berlin)

Bauprojektleiterin
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)

Baustellenmanagerin im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)